Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 2. Juni 2014

Eine kunterbunte Mischung...


…ist auf dem  Samstag-Flohmarkt in meine Tasche gewandert. 
Ein schönes Bonbon-Glas mit Deckel wollte mit, 
dazu gab es noch einige Meter schöne Spitzenbänder
und diverse Stempel.
 Schön war auch das alte Waschbrett mit Glaseinlage. Bei dem schönen schrulligen Holz bin ich schwach geworden.
Eine feine alte Haribo Lakritz Blechdose ist nun mein
und diese süßen emaillierten Kindertöpfe auch.
Dann habe ich mal wieder einen Koffer gefunden.
Der ist allerdings gleich in den Besitz einer Freundin übergegangen.



Denn sie hat genau diese Größe Koffer für Ihre Haustür-Deko gesucht.
Da will ich mal nicht so sein. Denn dort bekommt der Koffer auch ein gutes Zuhause. :)
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    tolle Flohmarkt-Sachen hast du ergattert, hätte ich auch alles mitgenommen...Hast auch Glück, dass es bei euch so schöne Flohmärkte gibt. Beim letzten Flohmarktbesuch bei uns gab es nur Ramsch,
    heul...
    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen