Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 22. Juni 2014

Samstags Flohmarkt-Beute...

...ist recht gut ausgefallen.
Ich konnte einige schöne Stücke ergattern, obwohl ich erst um 11 Uhr dort angekommen bin.
Zu schnappen gab es diesen kleinen blauen Pappkoffer, 
 
eine Deko-Trompete,
diesen süßen kleinen Trichter aus verzinktem Blech.
Zwei Schalen, eine aus Holz, die andere aus ? Schilf ? , gedacht als Grundlage für die Betonkuchen.
Dann noch der Superschnapper diese beiden
sehr seltenen Eier-Etageren aus Guss
und die vier tollen Porzellanbrettchen
mit Schnörkel.
Als Garten Deko habe ich dann noch diese Zaunspitzen aus Guss gefunden. Ich habe verschiedene Sorten mit genommen,
da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte.
Einige davon gehen mit aufs Gartenallerlei im September.

So und nun gehe ich einen Kranz binden für die Nachbarn.
Die haben nämlich Silberhochzeit und bekommen eine schöne Girlande für die Haustür.
 25 Jahre Ehe muss doch belohnt werden, oder?
Euch noch ein schönes Restwochenende.

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ganz tolle Beute gemacht. Bin schon gespannt wo sie zum Einsatz kommen
    Bianca

    AntwortenLöschen