Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 14. Juli 2014

Am letzten Freitag...

…war ich mit zwei Freundinnen 
Ich rege mich zwar immer über den Wuchereintrittspreis von 12€ auf, kann aber trotzdem nicht widerstehen. 
Die Entschädigung ist ein wunderschöner Tag mit tollem Ambiente
 und schön dekorierten Ständen. 
Ich hatte meinen Einkaufszettel parat und habe auch fast alle Dinge bekommen, die darauf standen und noch ein paar mehr, die nicht drauf standen. :O) 
Fürs neue und erweiterte Beet mussten ein paar neue Hostas von Fransen Hosta her (Stand auf dem Zettel)
Ein eisernes Rankgerüst für eine meiner Rosen (stand auch auf dem Zettel)
Dabei ist gleich noch die kleine Eisenkrone in die Tasche gerutscht (stand nicht auf dem Zettel)
Auch nicht auf dem Zettel aufgelistet waren dann der panaschierte Basilikum, das tolle Gras, ein panaschierter Zierwein, 
der superfette und ausgesprochen günstige Sempervivum
 und die wunderschöne Märchenrose in blassem Lila.
In die habe ich mich sofort verliebt, obwohl ich nicht unbedingt ein Rosen-Fan bin. 
Dann gab es noch standardmäßig zwei Flaschen vom leckeren Erdbeer-Vanille-Balsamico Essig
Zum Glück sind wir mit dem Kombi der Freundin gefahren und konnten so alle Dinge sicher nach Hause kutschen. 
Allerdings sind noch ein paar Dinge auf dem Zettel, die ich nicht bekommen habe…:O) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen