Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 12. Juli 2014

Bierkasten gepimpt...

Denn sie hat vor einiger Zeit schon Ihren alten Bierkasten mit allerlei Dingen bestückt.
Meiner stand nun geraume Zeit nur so auf der Terrasse mit genau drei alten Bierflaschen als Inhalt.
So peu á peu füllte sich allerdings der Kasten mit allerlei Zeugs.
Immer wenn ich daran vorbei geeilt bin, habe ich einen Blick drauf geworfen. Just springt das Hirn an und sucht geeignete Prachtstücke für den Kasten.
Und manchmal ist dann tatsächlich was dabei, 
wie z.B. der leider verstorbene Thymian, den ich neulich ausgebuddelt habe.
Als Trockengeäst macht er sich bestimmt  noch einige Zeit gut im Kasten. Entsorgen kann ich Ihn ja dann immer noch. :O) 
Dazu gekommen sind diverse Tonkugeln, ein alter Holzgriff,
 einige Zapfen und leider noch nicht auf dem Foto dabei eine neue Abwurfstange vom Damwild. 
Und da so ein Kasteninhalt lebt, kann er immer mal wieder anders bestückt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen