Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 11. Juli 2014

Das hübsche kleine Ding...

...habe ich von meiner Freundin Cynthia geschenkt bekommen.
Sie hat es für mich auf dem Flohmarkt ergattert.
 Ich stehe nämlich auf Löffelmaße und ausgefallene Schnabeltassen aus Porzellan, vorzugsweise alt oder Antik. 
Dieser kleine Kerl (5x10cm) ist ein Medizinlöffel.
Allerdings ist er der Erste, den ich so hübsch verschnörkelt je gesehen habt. 
Er hat eine geschlossenen Griff
und diese netten kleinen Blätter als Stütze.
Von vorn sieht er aus wie ein kleiner Peeptoes. :O)
 Danke Cynthia habe mich ganz dolle gefreut.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein besonders schönes Stück Petra!
    Dein Tauschblog ist auch sehr interessant!

    Und - Herzlich willkommen im Geniesser-Garten!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen