Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 21. Juli 2014

Flohmarktschnapper...

…am Samstag. 
Wir hatten einen schnellen Rundgang bevor es zu heiß wurde zum Shoppen.  
Die Ausbeute war eher klein, aber dafür sehr fein. 
Gefunden habe ich diese zwar nicht ganz so alten,
aber sehr schönen Bonbon Gläser.
 Sauber sehen sie natürlich noch besser aus. :O) 
Ein tolles Tablett mit einer wunderschönen Patina.
Es ist so eine Art Schützenscheibe aus dem Jahre 1825. 
Dann gab es noch eine orientalische Lampe. 
Die hängt bereits im Nussbaum und  hat am Wochenende schon wunderschönes Licht verbreitet.
Zu guter Letzt habe ich noch diesen witzigen Garn-Abroller gefunden. 

Und noch was...
…ist das nicht ein prächtiges Wetter? 
Da fühlt sich der Skorpion in mir (“Sternzeichen“, nicht das ich an sowas glauben würde aber es passt halt gerade) wieder mega wohl. 
Ich wünsche Euch einen schönen heißen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft! Bei uns war gestern auch Flohmarkt, mir war aber nicht danach, es war sooo schwül!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die Lampe ist super schön und im Nussbaum stelle ich sie mir genial vor!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen