Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 15. Juli 2014

Samstags- Trödel

Wie meist Samstagmorgens husche ich mal fix über den Trödelmarkt. 
Gefunden habe ich natürlich wieder einiges.
Mal wieder eine kleine Zinkwanne, schon mit Löchern im Boden.
Wie praktisch. :O) 
Dabei waren auch noch zwei alte Zink-Wärmflaschen, 
 eine kleine Holzschachtel für Stifte. 
Eine Art emaillierte runde Backform (super schwer) musste mit
 und auch dieses sehr schönes altes Glas mit Deckel.
Da ich ja schmerzfrei bin und auch im Sommer Weihnachtssachen kaufe, durfte der schöne Weihnachtsbaum aus Bronze mit. 
Der steht dann dieses Jahr bei mir auf dem Tisch.
Ihr werdet es sehen. :O)
 

Kommentare:

  1. NA klar muss man schon an Weihnachten denken!
    Der Tannenbaum ist aber auch klasse, den hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Und die Emaille-Backform auch nicht... und das Stiftekästchen.... und überhaupt! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schon klasse was du so immer auf dem Flohmarkt findest! Bei uns gab es am letzten Wochenende auch einen, allerdings alles zu superteuren Preisen - so kam es mir zumindest vor. Und handeln ließen sie kaum mit sich. Also eher enttäuschend! Verguckt hatte ich mich in so ein Butterglas mit so einem Rührdingens für sage und schreibe 45 Euro, das musste dann auch da bleiben! Bin ich zu knausrig?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen