Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 17. Juli 2014

Sonntagsausfahrt...

…zum Museumsdorf  Hösseringen in der Heide.
Wir haben uns am Sonntag mal auf unsere Feuerstühle geschwungen und sind auf einen Handwerkermarkt in die Heide gefahren. 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön es doch  in der Heide ist. Und die ist ja quasi nur um die Ecke bei uns. Dort lässt es sich toll fahren und es gibt schöne Dorfer und Hauser nebst Garten zusehen.
 Im Museumsdorf gibt es ebenso tolle Fachwerkhäuser und die entsprechende Geschichte dazu.
Für uns sehr interessant. Solltet Ihr mal vor Ort sein, ist ein Abstecher empfehlenswert. Hier einige Impressionen aus dem Museumsdorf. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen