Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 24. August 2014

Alte Äste...

 ...wurden gesammelt 
und an das Betongestell das ich in einem anderen Post bereits vorgestellt hatte an getüddelt.
Nachdem genug Äste am Gestell befestigt wurden, 
habe ich das ganze mit verdünnter Farbe, 
passend zum betonbefüllten Fuß,
  weiß angestrichen.
Das Ergebnis gefällt mir gut. 

Kommentare:

  1. Ach DAS hast Du daraus gemacht, ich hatte mich schon letztens gefragt, was das mit dem Beton und den beiden Stäben denn werden könnte! Tolle Idee, gefällt mir richtig gut und wäre in einer Nummer größer ein super Sichtschutz für den Balkon oder Garten!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      ja als Sichtschutz sehen sie auch toll aus.
      So welche habe ich schonmal vor einier Zeit gebastelt.
      Kannst Du Dir hier anschauen.
      http://gartenkuchen.blogspot.com/2012/02/gartenraumteiler-am-upcycling-dienstag.html
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Das gefällt mir auch wirklich sehr gut. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen