Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 8. August 2014

Die olle Kiste...

...ist und bleibt eine olle Kiste.
Ich habe sie neulich vom Schrottplatz mit genommen.
 Nun wurde sie etwas aufgepimpt.
Wie gehabt mit rostrot und braun über gesprüht 
und ordentlich gepudert
um die fleckige Optik zu erzeugen.
Dann noch fix mit der Schablone 
 den Schriftzug drauf gesprüht
und fertig ist ein olles, feines Kistchen mit Henkel.

Kommentare:

  1. Das olle feine Jardin-Kistchen gefällt mir sehr sehr gut! Schöne Idee schon wieder:-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    endlich habe ich einmal ausgiebig auf Deinem Blog gestöbert! Ich bin ganz begeistert von Deinem Garten, Deinen tollen Deko-Ideen und von den herrlichen Flohmarktfunden...
    Und ich habe endlich auch Deinen Blog in meine Blogroll aufgenommen, denn ich werde auf jeden Fall jetzt öfters hier vorbeischauen!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dafür, dass Du mit Deinem schönen Blog meine Mittagspause so angenehm und entspannend gestaltet hast!

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen