Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 30. August 2014

Die Samstags Flohmarkt-Beute...

...war ganz gut.
Gefunden habe ich einen alten verzinkten Einkochtopf, 
eine süße Schere.
Diese kleine aber schwere Laterne. 
Dann noch den alten Backkorb, 
die Handschuhe,
 diverser Kerzen schon für den Weihnachtsmarkt. 
Einen Korb aus Metall, 
mal wieder einen Uhrenpendel,  einen älteren Gastro-Wein öffner. 

 Besonders habe ich mich über das süße Schälchen mit den zwei Vöglein drauf gefreut. 
Dazu gab es dann noch die Seifenschale in Muschelform. 
Mal wieder eine zufrieden stellende Ausbeute :O)
Schönes Wochenende für Euch.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da hast du wirklich schöne Dnge "erbeutet". Die beiden Schalen gefallen mir auch extrem gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück! Ich habe in letzter Zeit immer weniger gefunden. Den großen Topf kannst du sehr gut nutzen - für alle möglichen Pflanzen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen