Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 3. August 2014

Spontaner Schrottplatzbesuch

Auf dem Weg zum Wochenend-Einkauf bin ich spontan beim Schrottplatz meines Vertrauens vorbei gefahren. Ich war schon länger nicht mehr dort und wollte mal wieder Schrotten. 
Dabei sind mir diese Dinge in die Hände gefallen. 
Eine tolle Fischreuse, die ich auf keinen Fall stehen lassen konnte. Ich habe sofort einen Platz und eine Verwendung für das Teilchen im Kopf gehabt. Also MUSSTE sie mit. 
Dann waren da noch die Industrieschütte 
und diese Metallkiste mit Tragegriff. 
Für meinen Mann und seinen Freund habe ich für das Bahnhofsgrundstück das die Beiden besitzen ein tolles Schild gefunden.
Man beachte die Unterschrift. Vielleicht malen die beiden noch ein A. davor.
Das nennt sich dann geliehene Autorität. :O) 
Vielleicht hilft es ja.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    es ist einfach köstlich, das Schild! *Kicher* Bin gespannt, was du aus der Reuse zauberst.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen