Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 19. August 2014

Umdisponiert...

Geplant war der Besuch eines Offenen Gartens, den ich auch besichtigte. Er war aber so klein und für mich uninteressant, das ich damit schnell durch war. Fotos machen habe ich mir geschenkt. Es wäre die Mühe nicht wert gewesen. Es war nichts besonderes zum Ablichten da. 
Also bin ich spontan zum H & H Flohmarkt in Braunschweig gefahren und habe einige Dinge erbeutet. 
Gefreut habe ich mich über das süße kleine Medizintässchen 
und die tollen Wäschetücher. 
Gefunden habe ich ein Notenheft, 
einen Kranz 
und diese Musikteile. Ich weiß gar nicht wie sie heißen...Becken... glaube ich. 
Eine schöne versilberte Schale 
und der Entenkopf-Topf durfte auch mit. Dann waren da noch eine Suppenterrine, 
 eine alte Kiste,
 ein Herzenkartenhalter 
 und vier Kerzenleuchter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen