Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 17. August 2014

Zwischen den Schauern...

...sind wir über den Samstags H & H Flohmarkt gehuscht.
Nach ganzen Fünf Minuten auf dem Flohmarkt musste ich bereits zum Auto die Tasche ausladen. 
Schuld daran waren 
 
der schrullige alte Vogelbauer 
und die drei Siphons.
 Gefunden habe ich dann noch eine große schwere Glasschüssel und einige tolle grüne Trinkgläser mit wunderschönen Lufteinschlüssen im Glas. Die stehen dann demnächst nach der Reinigung in unserm Schrank . 
Dann gab es da noch das eisernen Hängedings 
und eine emaillierte flache Schüssel. 
Und da Weihnachten, und damit auch der Weihnachtsmarkt immer so plötzlich kommt, habe ich diverse Kerzen zum Verbasteln mit genommen.

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderbare Funde. Besonders der alte Vogelkäfig ist toll. Aber auch das alte Glas finde ich wunderschön. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die bist die Flohmarktqueen schlechthin!
    Tolle Ausbeute schon wieder!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen