Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 30. September 2014

Das Abschiedshäuschen

Ich habe von einer lieben Kollegin dieses tolle Abschiedshäuschen bekommen. 
Abschied, weil ich die Abteilung in der ich zurzeit arbeite verlasse und in eine andere wechsle. Es ist ja nicht so, das wir uns nicht mehr sehen, denn wir gehören immer noch zu einer gemeinsamen Hauptabteilung. Unsere Wege kreuzen sich allerdings schon seit der Ausbildung immer mal wieder und daher fällt es mir besonders schwer sie zurück zu lassen. 
Aber meine derzeitige Tätigkeit hat mich immer mehr gelangweilt und nicht unbedingt ausgelastet. Das heißt dann man muss was ändern. Das habe ich getan, in dem ich mir ein neues Aufgabengebiet gesucht habe. Dort gibt es auch nette Kollegen und ich bin gespannt was mir die Arbeitszukunft bringt.
Über das Abschiedshäuschen habe ich mich daher sehr gefreut, zeigt es doch, das die Kollegen an einen denken.
Danke schön Silke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen