Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 13. September 2014

Das war wieder ein erfolgreicher Samstag

trotz grauem Wetter gabe es allerhand zu schnappen. Die Verkäufer waren etwas maulig wegen der geringen Anzahl an Käufern, habe sich aber doch zu dem einen oder anderem Plausch hinreißen lassen. Mein Auto war auf jeden Fall wieder voll.
Der schöne Tisch , gehörte zu einer alte Bierzeltgarnitur und passte gerade so in mein Auto.
Es gab noch zwei schöne Dosen 
und das Advendkranzgestell.
Die alte emaillierte Schüssel mit nur einem Henkel
und zwei Sammeltassen-Sets durften mit.
Der süße Erste Hilfe Kasten war auch mein. 
Dann gab es da noch die süßen Kinder- Ski, 
einen alten Holzkasten
und zwei alte Kornsäcke, die wunder schön sind. 
Der Schnapper waren die schönen schrulligen Übertöpfe, 
Schalen oder was auch immer sie sind. Also war der Wagen wieder voll und ich glücklich über die Beute.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Hi,
    echt schöne Schätzchen hast du da ergattert.
    Den Tisch und die schrulligen Schalen hätte ich auch sofort mitgenommen. So einen Tisch suche ich schon eine Ewigkeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du könntest singen: "Hab mein Wage vollgelade...voll mit altem Trödel....(statt mit alten Weibsen) Du hast so schöne Dinge ertrödelt und die Emailleschüssel ist so toll. Jetzt schnüffel ich noch bissel auf deinem Blog, denn du hast mich neugierig gemacht. Bis bald und einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen