Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 5. September 2014

Ich habe da so einen Setzkasten

Er ist ein schönes altes Stück. Nur was mache ich damit. 
An die Wand hängen und voll stellen kommt nicht in Frage.
Also habe ich ihm kurzerhand vier Beine,  aus alten Treppendoggen  die hier so rum flogen, verpasst. 
Nun ist er ein Tischchen und  macht sich ganz gut. Nun fehlen nur noch eine Glasplatte und zwei Querstreben für die Beine damit er etwas stabiler steht.  



Kommentare:

  1. *G*E*N*I*A*L* !!!
    Schönwettergrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee. Dann kann man den Tisch immer jahreszeitlich gestalten. Jetzt im Herbst mit vielen Kastanien, Eicheln und Blättern.
    Schönes Wochenende
    Stine

    AntwortenLöschen