Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 18. September 2014

Shoes are girls best friends...

Man gut, das meine Schwägerin einen großen Kofferraum hat.
Da klingelt es doch neulich an der Haustür.
Steht Liu davor mit dem Wagen voller Schuhe.
 Eine Freundin der Mutter gibt den Schuhladen auf, und da ist noch so viel im Lager und überhaupt die armen Schuhe. Ihr könnt Euch denken was nun kommt. 
Da Familie immer vor geht, durfte ich als erste durch die Karton stöbern. Was soll ich sagen, ich habe natürlich zwei Paar gefunden. 
Für meine Verhältnisse wenig. Denn bei Schuhen werde ich schwach.
Da passe ich voll ins Klischee und es ist mir scheiß egal. :O)
Als ich meine Schwägerin fragte, was nun mit den restlichen Schuhen passiere, sagte sie mir: „ Na heute Abend mache ich eine Schuhparty mit meinen Freundinnen.“ 
Klar was denn sonst. :O)

1 Kommentar:

  1. Beneidenswert! :-) Das müßte mir auch mal passieren. :-)
    Aber das Meiste würde mir wohl auch nicht passen ;-)
    Schuhe habe ich aber zumindest lieber als Taschen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen