Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 7. September 2014

Wie fast jeden Samstag...

...habe ich wieder 
 schöne Dinge auf dem Flohmarkt ergattert.
Einige Tontöpfe sind mit in die Tasche gewandert. Die kann ich immer gebrauchen. 
Etwas Dekokram, ein kleiner Brotbackkorb war auch dabei.
Eine schöne weiße Tortenplatte und das Sammeltassen-Set konnte ich ergattern. 
Dann war da noch die alte Schütte, das Holzherz und das Kupferding für die Dachrinne. Es wird natürlich zweckentfremdet als Teelichthalter für draußen. :O) 
Außerdem gab es noch einen Seifenhalter aus Blech,
 ein Paar Skier aus den 50ern zur Deko, 
ein Flaschenöffner am Brett 
und die alte Zinkwanne. 
Das tollste war allerdings der schwenkbare Feuerkorb. Wieder tolle Funde für kurz mal übern Flohmarkt huschen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen