Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 25. September 2014

Wie versprochen…

…gibt es heute den Post zum Ohnhorster Gartenallerlei.
Am Sonntag haben uns die Besucher mal wieder überrannt.
Trotz anfänglich nicht so schönem Wetter (Nieselregen), war der Markt sehr gut besucht.
Bis 13:00 Uhr wurden am Haupteingang ca. 950 Besucher gezählt. 
Das ist schon eine Hausnummer für unseren kleinen Markt /Ort.
Die grobe Schätzung beläuft sich dann über den Tag auf  1200 Besucher. 
Wir sind mächtig stolz, das der Markt so ein gutes Image hat und bei den Besuchern begehrt ist. 
Das zahlt sich natürlich auch für die 40 Aussteller, (mehr passen wirklich nicht auf den Hof) aus. 
Die positive Resonanz Aller bestätigt meine Annahme. 
Super entspannte Käufer und Gucker, tolle Waren und nette Aussteller haben den Markt super abgerundet.
 Da lohnen sich doch die Mühe und die viele Vorbereitung im Vorfeld. Mir jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht.
 Ich hatte natürlich an meinem Verkaufsstand wieder tatkräftige Unterstützung von meiner lieben Schwägerin Birgit. 
Birgit, ohne Dich würde ich es nicht schaffen. 
Außer ich lasse mich klonen. :O) 
Viel musste ich von meinem Stand nicht mehr einpacken, viele der Käufer wollten schon meine Basis (Tisch, Weinkiste, Koffer etc.) wegkaufen. Denn ich hatte auf ein Calkboard  “Hier ist fast alles käuflich“ geschrieben. Tja, irgendwann war dann auch das Calkboard verkauft.
Schaut Euch die Bilder an. 
Vielleicht habt Ihr dann auch Lust nächstes Mal als Besucher oder sogar als Aussteller dabei zu sein.

Kommentare:

  1. Oooh, und ich konnte leider nicht dabei sein, ich war im Urlaub! Naja, immerhin gut für meinen Geldbeutel...:-) Also bei Euch hätte ich bestimmt das eine oder andere hübsche Teil gefunden! Gibt's denn vielleicht schon einen Termin für 2015? Dann kann ich ihn mir schon mal in den Kalender eintragen:-) Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das nächste Gartenallerlei ist ers 2016. Wir machen den Spaß nur alle zwei Jahre.
    Aber komm doch einfach am 28.November zum Weihnachtsmarkt zu uns.
    Dann kannst Du Deinen Geldbeutel da lassen. *ginz*
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Markt und noch dazu in einem schönen Ambiente.
    Ich glaube, ich wäre dort sicher fündig geworden....
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Am 28. November Weihnachtsmarkt, das klingt super, vielen Dank für den Tipp! Da bin ich nicht im Urlaub...und kann schon mal sparen *g*
    Ich komme gern und freu mich schon! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen