Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 17. Oktober 2014

Die Schütte…

…die ich neulich auf dem Flohmarkt gefunden habe,
 steht nun hübsch dekoriert  
 am Gartenhaus
 und beherbergt einen Pflanzengast. 

Kommentare:

  1. Du hast es echt voll drauf. Designmässig finde ich !!! Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. *ginz* liebe Gitta, ich habe doch nur eine olle Schütte da hin gestellt.
    Das ist die Schütte selbst, die so toll aus sieht.
    Schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... aber die Pflanze ist ja da nicht selbst reingehüpft. Designlob wem Designlob gebührt.

      Lg Gitta

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    die Schütte sieht wirklich klasse aus - was ist das für ein Pflanzengast - sieht aus wie viele kleine Zwergenhüte...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das ist eine Sempervivum (Hauswurz).
      Den Topf habe ich mir super günstig von einer Gartenmesse mit gebracht und er macht nun solch lustige Blüten.
      Einen schöenen Restsonntag noch
      Petra

      Löschen