Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 25. Oktober 2014

Die Weihnachtsbombe...

...ist explodiert. Und zwar in meinem Büro. Es wird Zeit, langsam mit dem basteln für den nahenden Weihnachtsmarkt anzufangen. Also bin ich auf den Dachboden und habe meine übers Jahr gesammelten Errungenschaften, die ich genau für diesen Zweck aufgestöbert habe, herunter geholt. 
Es waren diverse Advent-Eisengrundgestelle und zwei große Ikea “Samla“Boxen voll mit Kugeln, Geweihen, Bänder und sonstigem Weihnachtsgedön. Die sind nun großflächig in meinem Büro ausgebreitet, um besser sichten zu können, was ich so alles an schönen Stücken verarbeiten kann.
Die ersten Ergebnisse 
sind auch schon fertig.
Sie werden jeden Tag kritisch von mir beäugt,
ob sie auch markttauglich sind.
Bin halt pingelig. :O) 
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen