Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mooskränze

Drei der Strohkränze von neulich vom Flohmarkt und weitere Exemplare, 
die hier noch so herum lagen, wurden nun mit dem geernteten Moos bestückt. 
Das Moos habe ich teils mit Krampen, teils mit dünnem Kupferdraht, den ich in Massen vom Schrottplatz wegen der tollen Holzspulen mit gebracht hatte, befestigt. 
Die Kränze habe ich schon vorsorglich für den nahenden Weihnachtsmarkt her gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein gute und schöne Idee!
    Moos hab ich im Vorgarten eigentlich mehr als genug..... ;)
    Vielen Dank und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ei, wie fein. Du kannst die Kränze passend zur Jahreszeit dekorieren. Moos hat man ja genug im Garten, wir jedenfalls.....
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen