Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Oktober-Rosen

Dieses Jahr ist ja wirklich ein bomben Rosen-Jahr. Ich habe einige.
Die leben hier im Garten und bekommen nicht mehr Aufmerksamkeit als alle anderen Pflanzenkinder auch.
Manchmal haben sie Mehltau oder Läuse. Ist halt so bei Rosen. Ich mache aber keinen großen Zauber deswegen.
Sie werden beschnitten, wie ich meine, wie ich sie schneiden muss. Richtig oder falsch. Mir egal. Was stört kommt ab.
Aber dieses Jahr strotzen sie vor Gesundheit, sind super kräftig und blühen sich die Seele, so denn sie denn eine haben, aus dem Leib.
Die meisten blühen schon die ganze Zeit immer und immer wieder. Es sieht einfach nur schön aus.

1 Kommentar:

  1. Pfuu! Hast du noch schöne Rosen!!! Bei mir blüht nur doch die Aspirin und andere ja so einzeln eben ... da bleib ich jetzt noch ein wenig, voll der Bewunderung und steck meine Nase hinein.
    Super
    Hab einen traumhaften Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen