Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schöne Beute…

…auf dem Sonntagsflohmarkt. Bei super Sonnenwetter sind der Zimmermän und ich über den einzigen Flohmarkt  in der Gegend an diesem Wochenende geschlendert. Dem entsprechend voll war der Markt. Viele Aussteller aber auch viele Käufer und Flanierer. 
Natürlich durften wieder einige Dinge mit zu uns Nachhause kommen. Einiges davon ist mal wieder für die Weihnachtsbastelei. 
Kerzen, 
Anhänge- Gedöns 
und alte Kerzenklipse waren dabei. 
Zwei “Spießer“, so heißen die Dinger glaube ich. 
Ein schöner Eifelturm 
und diese süßen Täfelchen habe ich auch noch gefunden. 
Dann gab es da noch diesen Kerzenständer, den Kranz und einen Stern. Die Teilchen habe ich gleich am Sonntag noch farblich nach meinen Vorstellungen verändert. Sprich ich habe mir einen Becher Kalkfarbe an gemixt und sie angepinselt. Das Ergebnis zeige ich dann mal irgendwann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen