Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 11. Oktober 2014

Vorher-Nachher

Die weihnachtlichen Dinge, die ich neulich auf dem Flohmarkt ergattert habe, wurden wie hier erwähnt gleich am selben Tag noch farblich um gestaltet. 
Mit einen Topf angerührter weißer Kalkfarbe und Sprühlack in braun ging es an die Arbeit.
Der Kranz vorher eher in herbstlichen Farben
bekam ein Bad in der Kalkfarbe.
Das Windlicht aus Draht, vorher goldfarben, 
ist nun klassisch braun und wird bald hübsch dekoriert auf dem Weihnachtmarkt angeboten. 
Der große Stern vorher goldfarben 
wurde auch reichlich mit der Kalkfarbe übergossen und bepinselt. 
So kann man ganz einfach alten Dingen ein neues Aussehen verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen