Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 5. November 2014

Der Neue...

vom Flohmarkt ist nun bei uns eingezogen.
Den Klavierhocker habe ich neulich mal vom Flohmarkt mit gebracht.
Ich wurde genötigt Ihn zukaufen.
Der Verkäufer hat sich selbst runter gehandelt und ich habe nicht ein Wort gesagt. Nur am Schluss gegrinst und zum Preisvorschlag, der einstellig war genickt. Erst wollte ich ihm eine Farbkur verpassen. Nach längerem betrachten habe ich mich aber dagegen entschieden. Das gute Stück ist so schön abgewetzt. 
Da wollte ich ihm nicht den über lange Zeit erarbeiteten usedlook nehmen.
Nun steht er als kleiner Abstelltisch da wo er gerade gebraucht wird, in unserem Wohnzimmer.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ein tolles Teil hast du da wieder an Land gezogen...fehlt nur noch das Klavier.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen