Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 30. November 2014

Eiskalter Flohmarkt...

... am 1. Advent. Da die letzten Wochenenden von Geburtstagen und diversen anderen Veranstaltungen belegt waren, konnte ich nicht auf den Flohmarkt gehen. Heute war es allerdings wieder so weit. Ein kleiner Adventsspaziergang über einen eiskalten Flohmarkt musste sein. 
Die mutigen Aussteller warteten bibbernd auf Kundschaft und die kam. Schließlich war ich ja da. :O) 
Gefunden habe ich eine wunderschöne alte Kiste, die eigentlich als Transportkiste für die zum Verkauf stehenden Maulschlüssel gedacht war. Ich habe sie dem Verkäufer kurzerhand abgeschwatzt. 
Dann gab es da noch die runde Zinkschüssel 
und ein Kerzenleuchter.
Zehn wunderschöne bernsteinfabende Gläser 
und ein Ersatz für die auf dem Adventsmarkt als Gesteck verarbeitete Jena Glasbackform. 
 Dann waren da noch wunderschöne Gardinenklemmen 
und eine alte Papierklemme. 
Für einen Winterflohmarkt war das eine recht gute Ausbeute. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Advent und passt schön auf, das die Bude nicht abbrennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen