Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 15. November 2014

...jetzt wird´s ungemütlich.

...natürlich nur draußen. 
Der November hat heute seine vielseitigen Grautönen aus dem Schrank geholt.
 Da macht man es sich drinnen um so gemütlicher. Kerzen dürfen dann natürlich nicht fehlen.
In der Ecke stand neulich noch ein kleines Gewächshaus mit allerlei Schönem darin. 
Es musste nun seinen Platz räumen,
für ein Konvolut an gesammelten silbernen oder silberfarbenen Kerzenständern
in unterschiedlichster Form.
Ein paar kleine Kiefernzapfen geben dem ganzen etwas natürliches.
Es leuchtet wunderschön, gerade in dieser ungemütlichen Zeit.
Habt einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    sehr schöne Kerzenständer....für eine warme, heimelige Stimmung. Das macht diese oft so graue Jahreszeit drinnen zu einer Wohlfühlatmosphäre und das ist doch schön.
    Habt einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Ach das wirkt so richtig schön heimelig. Man merkt langsam, dass schon November ist.
    Gestern war bei uns Flohmarkt und ich habe auch endliiiiiich mal etwas tolles gefunden. Bin so stolz.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Stine

    AntwortenLöschen