Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 25. November 2014

Manchmal hat man Glück...

denn die tollsten Dinge liegen oftmals an der Straße.
Und dann auch noch quasi vor der Haustür.
 In der Nachbarschaft wird Entrümpelt und an der Straße stand ein großer Berg mit Eisenschrott zum Abholen bereit. Durch Zufall stach mir das alte gusseiserne Bett ins Auge und ich griff sofort zu.
 Da suchen ich doch schon lange ein altes Eisenbett, habe mich zwischenzeitlich mit einem eisernen Reisebett zufrieden gegeben und nun steht das ersehnte Teil einfach so in der Nachbarschaft vor der Tür. 
Manchmal muss man halt nur ab warten. Die Farbe muss natürlich runter, damit das Bett eine schöne Rostpatina ansetzen kann.
 Da freue ich mich doch umso mehr auf den Sommer. Denn dann habe ich ein richtiges Gartenbett.

Kommentare:

  1. Bei allem Entrümpelungswahn, das Teil hätte ich auch mitgenommen ! Toll !

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Geburtstag die Geburtstagsfee hat Dir ein tolles Bett geschenkt ;-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und abenteuerliche Fundstücke.
    Bleib weiter im Flow.
    LG Conny

    AntwortenLöschen