Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 3. November 2014

Sonntags-Flohmarkt

...bei strahlendem Sonnenwetter. 
Da freut sich das Novemberkind in mir, das mein Monat mal seinem Image als graue Maus trotzt und sich von seiner besten Seite zeigt. Bei so einem Wetter macht das Flohmarktshoppen noch mehr Spaß.
Die kleine Flohmarkt -Ausbeute möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 
Mit durften diese Käseglocke, 
diverse Klippse,
 einige Weihnachtsbaumkerzen 
in verschiedener Art und Größe. 
Diese zwei Spießer konnte ich auch nicht liegen lassen. 
Dann war da noch die kleine Guss Amphore, 
Hüllen aus Birkenrinde für Teelichtgläser 
und einige alte Stempel.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Schicke Ausbeute - ich hatte Samstag kein Glück ;-(
    Aber das tolle Wetterchen hat alles wieder gut gemacht ;-)

    Wünsch dir eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du wieder entdeckt, ganz toll !
    Von den kleinen Guss-Amphoren habe ich auch zwei (draußen auf dem Tisch), finde sie schön für Kerzen/Teelichter.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. schöne schätze!!! die stempel sind ein grandioser fund!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mal wieder schöne Dinge ergattert. Bei uns ist nächste Woche Flohmarkt, mal sehen, ob ich auch etwas Nettes finde. Leider gibt es bei uns nicht so schöne Flohmärkte.
    Viele Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen