Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 1. Dezember 2014

Adventsgesteck 2014

Der Zimmermän durfte aus den wenigen Resten an Adventsgestecken die auf dem Ohnhorster Weihnachtsmarkt übrig geblieben sind, eines für uns aussuchen. Die Wahl viel auf  “Das Teil mit der Abwurfstange“,  Aussage vom Zimmermän. :O)
Ich hätte jedes genommen, denn ich bastel nichts was mir nicht auch selbst gefällt, daher konnte ich die Wahl ruhigen Gewissens dem Hausherren überlassen. 
Bei kebo homing gibt es eine tolle Aktion. Man kann dort seinen Adventskranz oder Gesteck oder was auch immer zum Advent auf dem Tisch steht, zeigen. 
Da mache ich doch glatt mal mit. 
Schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    schön, dass Du mitmachst und uns Dein Adventsgesteck zeigst!
    Hab einen feinen Advent, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen