Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 20. Dezember 2014

Die neue Tränke...

...hatte ich schon länger geplant.
Immer standen die Getränkeflaschen auf einem kleinen Tablett herum.
Heute habe ich in meinem Fundus gekramt und diese schöne alte Nähmaschinenschublade gefunden und sie als genau richtig für die neue “Tränke“ befunden. 
Damit sie von der Sichtseite nicht so langweilig aussieht, habe ich eines meiner schönen Zahlenschilder an die Schubladenseite geschraubt. 
Vorn hat sie ja schon diesen hübsch verschnörkelten Griff.
Sofort wurde die Lade mit unseren Getränken gefüllt und sogar vom Zimmermän sofort akzeptiert.
Einziger Kommentar war ...“die steht aber vor den Steckdosen...kann man aber weg schieben wenn man ran muss“... 
Wie weise,wie weise. :O) 
Ich wünsche Euch einen schönen entschleunigten vierten Advent. 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wunderschöne Lösung für ein Problem, das mich auch oft nervt. ;)
    Dir auch einen schönen, entspannten 4. Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen