Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 14. Dezember 2014

Erfolgreiches Flohmarktwochenende

...mit großer Beute.
Am Samstag war ich auf meinem geliebten Basar-Flohmarkt.
Dort gab es allerhand für mich zu schnappen.
Diverses Weihnachtszeug ist in meine Tasche gewandert. 
Ein altes Kegelspiel 
und eine Schiefertafel.
Mit durfte auch ein Sammeltassen- Gedeck und diverse Porzellanteile. 
Ein Koffer war natürlich auch wieder dabei 
und diese emaillierten Teller, Tassen und Schalen.
Am meisten habe ich mich über die alten Holzspulen gefreut.
Die große Spule ist ca. 40cm hoch.
Auf dem Weg zum Auto ist mir doch dann glatt noch diese kleine Melkbank ins Auto gehüpft.

Dann war ich Sonntag noch kurz zum Flohmarkt um die Ecke.
Dort gab es 
einen süßen Korb- Hackenporsche. 
Den habe ich dann gleich für meine weitere Beute benutzt.
 Für den Zimmermän habe ich diesen Schädel mit gebracht, er ist ein Anschauobjekt vom Arzt. 
Gefunden habe ich auch diverse Tortelettförmchen, 
ein kleines altes Portemonnaie 
und diese süßen Perlen Ohrclips zum basteln.
Mit mussten auch diese Sammeltassen Sets. 
Gefunden habe ich auch diese schönen alten Hutnadeln bzw. Schmuck-Haarnadeln.
Also war es mal wieder ein erfolgreiches Flohmarkt Wochenende.
Ich wünsche Euch noch einen schönen dritten Advent. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen