Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 8. Januar 2015

Hallo...

...da bin ich wieder und wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
 Ich hatte keine Zeit zum posten, 
denn ich musste durch diesen wunderbaren weichen Sand gehen
 und habe stundenlang den Schiffen im Hafen zu gesehen.
Außerdem habe ich mit Freunden eine Motorradtour über die Insel gemacht,
 feudal in der Tapas Bar Schinken und Käse in mich rein gestopft und dazu lecker Wein getrunken. 
An Silvester waren wir dann tanzen auf dem Dorfplatz. 
 Und nicht nur wir. 
Jede Menge gut aussehender Männer mit Ihren super scharfen Schnitten :O) haben ebenso dort getanzt. 
Es war eine Augenweide. 
Auffällig waren die Schuhe der Damen. Hätte ich in den Dingern die Nacht durch getanzt, würde ich am morgen schreien, wenn ich die Schuhe von den Füßen schmeiße. 
Aber Andere waren da völlig entspannt und sind mit Puschen zum Tanzen gegangen. 
Tja, Jeder wie er mag. :O) 
...und was habt Ihr so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen