Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 14. Januar 2015

Weihnachten muss raus...

...und neue Deko her. 
Die Glasbox habe ich hier in der Grabbelecke gefunden. Eigentlich waren an den Ecken noch Halter für vier Kerzen. Davon hat aber bereits eine gefehlt. Daher war die Box auch billig zu haben. Die restlichen Ecken habe ich dann auch noch ab gemacht und dadurch einen wunderschönen Glaskasten erhalten. 
Diesen habe ich wieder mit allerhand Krams aus dem Fundus bestückt.
Dieses mal frei nach dem Motto “Schreib mal wieder“.
 Gefüllt wurde der Kasten mit einer alten Schriftrolle, Schreibfedern und Tinte.
Ein altes Portrait einer schönen Dame, zur Zierde und natürlich die alte Nickelbrille.
Denn die Altersschwachsinnchtigkeit hat uns ja nun auch schon ereilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen