Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 8. Februar 2015

Schöne Dinge ...

...gab es auf dem ersten Harz & Heide Flohmarkt in diesem Jahr. 
Bei eisigem, aber schönem Sonnenwetter konnte ich einige schöne Stücke erbeuten.
Als erstes musste der schöne große Muff aus Fuchsfell mit.
Ein wunderschönes Teil und sehr praktisch, denn so hatte ich die ganze Zeit über schöne warme Hände.
Dabei war auch eine kleine Hakenleiste
 mit kleinen Porzellanhaken,
ein Tellerständer
 und ein, 
hmmm, weiß nicht ganz genau, 
ich würde sagen ein Serviertenhalter.
Dann noch ein verirrter Trommelstock und zwei Handtuchhalter. 
Der Eine hat zwei Glasstangen 
und der andere ist aus Holz 
und hat sieben  klappbare Stangen. Eine ist leider verloren gegangen.
Dann war da mal wieder ein kleiner Koffer 
und diverse Spieluhrplatten 
mit tollen Motiven. 
Sehr dekorativ.
Es war wieder ein schöner Tag mit schönen Dingen und netten Gesprächen.
Habt ein schönes Restwochenende.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Ausbeute!
    Hier schien heute zwar auch die Sonne, aber für einen Flohmarktbesuch wäre es mir zu kalt gewesen. Momentan ist bei uns aber eh keine Zeit dafür, da mein Mann faschingsmässig sehr aktiv ist, sind unsere Wochenenden anderweitig verplant. ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Monika

    AntwortenLöschen