Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 21. März 2015

Ausstellung Frühlingszeit bei Ilka Bechtel

Freitag war ich mit zwei Freundinnen 
bei einer Frühlingsausstellung mit tollem Ambiente.
Die Floristmeisterin Ilka Bechtel hat Haus und Hof geöffnet. 
 
Tolle Objekte und Gestecke die im schönen Garten und auch auf dem Hof ausgestellt wurden. 
Wir waren mal wieder reiz überflutet bei so vielen kreativen Dingen. 
Auch der Rundgang durch Haus und Werkstatt war sehr inspirierend. 
 
Natürlich sind auch einige Habseligkeiten in unsere Taschen gewandert. Irgendwas findet man doch immer. :O) 
 
Ilka Bechtel gibt auch kreative Seminare rund ums Gestalten mit Pflanzen, Naturmaterialen etc. Wir haben uns prompt zu einem Seminar „Große Objekte“ für Mai angemeldet und sind sehr gespannt was da kommt. Neuerdings hat die kreative Pflanzenfee auch Jeden Sonntag von 9-12 Uhr Ihre Oase geöffnet. Also wer zufällig in der Gegend ist, es lohnt sich auf jeden Fall.
Und hier findet Ihr Ilka Bechtel , Steinweg6, 38444 Wolfsburg-Heiligendorf.
Hier noch meine Beute,
 die ich zwischen den schönen Dingen,
  gefunden habe.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    ohhh ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, am besten damit, dass ich jetzt noch einmal den ganzen Post durchsehen werde, weil so viel darin zu entdecken ist! Toll!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen