Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 17. März 2015

Kleiner Flohmarktfund von neulich

Diese Sachen gab es neulich auf dem Flohmarkt. 
Sie sind in meine Tasche geschlüpft und wollten mit zu mir nach Hause. :O)
Gefunden habe ich ein schönes Set alter Silbergabeln 
mit schönem Ornament.
 Eine süße alte Schiefertafel 
und zwei alte 
Schließfachboxen aus Zink durften auch mit.
 Dann waren da noch jede menge Spitzenbordüren.
Da kann ich ja nie dran vorbei gehen. 
Schön fand ich auch den Deckel einer alten Hutschachtel. Der bekommt demnächst einen schönen Platz zu gewiesen. Eine kleine aber feine Ausbeute.
Einen schöne Tag noch für Euch.

Kommentare:

  1. Na das ist ja wirklich eine feine Ausbeute. Ich suche ja schon eine Weile nach einer Schiefertafel....jetzt weiß ich wer sie hat ;-) Viel Freude mit deinen Schätzen und vor allem viel Freude beim Aussuchen eines schönen Plätzchen für sie. Liebe Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Sachen hast Du auf dem Flohmarkt ergattert - toll!
    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingswoche, Monika

    AntwortenLöschen