Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 5. März 2015

Krieg eh keine "Alte"...

Schon etwas länger her, da stand das Paket vor der Tür.
Es war spannend, denn das gute Stück war dann noch einmal in ein Paket verpackt.
Aber dann kam der eigentliche Gegenstand meiner Begierde zum Vorschein.
Trotz meiner ausgedehnten Flohmarkt-Streifzüge habe ich bis jetzt nie eine alte,
große und schon gar nicht längliche Glashaube gefunden. 
Gesehen habe ich das Teil hier
Hin und her gerissen, soll ich oder nicht, habe ich sie dann einfach bestellt.
Und nun ist sie da und wird demnächst einen tollen Platz mit würdigen Inhalt erhalten.

1 Kommentar:

  1. Die schaut auch wirklich toll aus. Habe ich noch gar nicht dort gesehen. Da hätte ich wohl auch überlegt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen