Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 29. März 2015

Neuer Kranz

Der Vorgänger- Mooskranz im winterlichen Outfit (klick hier) wurde durch einen neuen selbst gewundenen Weidenkranz ausgetauscht. 
Nur der Kranz war mir allerdings etwas zu schnöde. Also habe ich kurz im unerschöpflichen Fundus nachgeschaut. 
Die Wahl fiel auf eine alte Dokumentenklemme vom Flohmarkt, ein schönes Blechschild mit Pflanzenmotiv und etwas Spitze. 
Alles hübsch drapiert baumelt nun das Schild in der Mitte und die Spitze umspielt alles wunderbar. 
Außerdem habe ich dann noch drei alte eingerollte Buchseiten mit Draht an den Rand des Kranzes befestigt. 
So der Frühling kann kommen. 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und nehmt es nicht so schwer mit der geklauten Stunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen