Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 14. April 2015

Kabeltrommeltisch

Die groß Kabeltrommel aus Holz 
habe ich letztes Jahr von einem Freund zum Geburtstag bekommen. 
Der alte Tisch der dort stand, hatte das Beste schon hinter sich und wurde zerlegt.
Nun steht die große Kabeltrommel dort und dient uns als Tisch.
 Bei Zeiten werde ich den Bereich unter dem Tisch und den Stühlen mit Kopfsteinpflaster auslegen.
Aber das kommt später.

Kommentare:

  1. Diese Kabeltrommeln fand ich schon als Kind immer so toll, wir nannten sie Spulen :-)
    Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon mal, aber wir konnten ja nicht einfach eine solche "Spule" klauen. ;-) :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Dame - ein toller Tisch. Du hast ein besonders schönes Exemplar bekommen! Mir gefällt dein Tisch ausgesprochen gut. Und so liebevoll dekoriert!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen