Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 3. Mai 2015

Arbeiten...

...am Tag der Arbeit.
Das habe ich wohl etwas zu wörtlich genommen.
Aber ich hatte frei, der Zimmermän musste schlafen also war auch kein anderes Programm geplant.  
Gestört hat mich der unschöne Bereich unter der Gartenhausüberdachung.
Dort wächst nur bedingt rasen. Im mittleren Bereich war nur noch die Erde zusehen. 
Also habe ich die roten Sandsteinplatten vor gekramt, die mal vom Steinaudit als Bastelware freigegeben wurden. 
Auf den unschönen Bereich habe ich dann die mir zur Verfügung stehenden Platten verlegt.
Der Rasen soll nun an den Randbereich der Platten heran wachsen. 
So gefällt es mir schon besser.
Beim Werkeln stand ich natürlich unter ständiger Beobachtung von unserer Untermieterin, die bereits Nachwuchs bekommen hat . Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen