Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 29. Mai 2015

Die alte Zinkwanne

...hatte schon Löcher und einen kaputten Boden. Ich fand sie aber zum weg schmeißen zu schade. 
Also habe ich damit eine Lücke im Beet kaschiert. Dafür ist sie immer noch gut genug. 
Ich habe sie etwas schräg eingegraben, Erde eingefüllt und fix eine Hosta eingepflanzt. 
Nun macht sie wieder richtig was her. 
Sonntag ist es dann so weit. Wir machen wieder mit beim Offenen Garten. Also wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen.

Kommentare:

  1. Das ist auch mal eine gute Idee, die Wanne schräg enzugraben! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ja ne coole Idee. Ich hab nämlich auch noch so ein undichtes Exemplar im Garten stehen! Klasse da suche ich am WE doch gleich mal einen Platz :)!

    Im Juni läuft wieder eine Garten-Linkparty unter dem Titel "Show me your garden". Ich würde mich sehr freuen Dich dort wieder begrüßen zu dürfen.

    http://lililotta.blogspot.de/2015/05/link-eventshow-me-your-garden.html

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michele,
      gern mache ich doch bei deiner Gartenparty mit...
      ...wenn ich die Zeit finde. :O)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen