Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 16. Mai 2015

Die Beute von heute

Das lange Wochenende steht bei mir ganz im Zeichen des Flohmarkts. Heute bin ich fix über den H&H Flohmarkt in Braunschweig gesaust. 
Gefunden habe ich schöne Glasdinge.
 Zwei süße Eierkoch aus Jenaglas, 
ebenso aus Jenaglas mal wieder eine Backform 
und noch diese riesengroße Käseglocke. 
Dann gab es da noch den alten Schuhputzkasten und mal wieder vier Töpfe mit Hauswurz. :O) 
Der Clou war allerdings dieser alte Rasenmäher. 
So ein Teil hätte ich vor Jahren schon mal kaufen können, habe es aber nicht getan und mich sehr darüber geärgert.
 Als ich heute dieses schöne Teil sah, war klar der kommt mit. Ich bin auch schon eine Rund damit über den Rasen gefahren. 
Das Teil ist voll funktionstüchtig und schnurrt wie eine Katze. 
So dann bis morgen, da gibt es bestimmt wieder ein Flohmarkt für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen