Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 15. Mai 2015

Flohmarkt am Freitag

...hatte ich noch nie. Denn ich muss ja immer Freitags arbeiten und kann daher nicht auf den Flohmarkt gehen.
Heute jedoch wollte ich es mal ausprobieren.
Und siehe da der Kofferraum war wieder voll.
 Zwei tolle alte Weinkisten 
und zwei schöne Blumenkisten aus Holz sind nun mein.
Auch die schöne Suppernterrine 
und die alte Mühle schlüpften in meine Tasche. 
Gefunden habe ich auch noch diesen alten Brotkorb,
 ein Tortelettförmchen 
und vier Töpfe mit Hauswurz.
 Nicht schlecht für mal eben über den Flohmarkt gehuscht. Schönen Freitagabend wünsche ich Euch.

1 Kommentar:

  1. Da warst du ja richtig erfolgreich bei deiner Flohmarktjagd. Super. Da hätte ich auch zugegriffen.
    Lieben Gruß vonKarin

    AntwortenLöschen