Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 3. Juni 2015

Der Offene Garten


Am Sonntag den 6.Mai war bei uns im Garten wieder die Hölle los. Meine Nachbarin und Ich haben zum Offenen Garten Geladen und ca. 700 Besucher sind gekommen. Leider habe ich nur genau drei Fotos machen können. Diese sind sehr früh so um 10:00Uhr entstanden. Da waren tatsächlich auch gleich Besucher da. Wir haben unser Tor geöffnet und man dachte eine Bus wäre angekommen. 
Irre!!! Ich war sehr beeindruckt von dem großen Interesse an Gärten. Meine fleißigen Helferinnen, der Zimmermän und ich waren den ganzen Tag schwer beschäftigt. Um 17 Uhr war die Veranstaltung dann vorbei und wir konnten uns ein wenig erholen. 
Ich kann übrigens eine Menge erzählen, war aber nach diesem Tag heiser und möchte kein Wort mehr sprechen. :O) Es war ein toller Tag, an dem ich wieder viele netten Menschen kennenlernen durften. 
Allerdings gibt es auch immer wieder schwarze Schafe. Denn ich vermisse ein alte schöne Zinkwanne, die leider ungewollt den Besitzer gewechselt hat. Nicht sehr nett die Gastgeberin einfach zu beklauen. Sonst ist allerdings nichts abhanden gekommen oder kaputt gegangen. Und die “Wiese“ erholt sich auch gerade wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen