Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 18. Juni 2015

Eigentlich wollte ich nur mein Auto waschen...

...aber am Waschplatz war die Hölle los. Eine lange Autoschlange stand dort. Da ich aber eine absolute Schlangenphobie habe, habe ich kurzerhand umdisponiert und bin zum Schrottplatz meines Vertrauens gefahren. Der ist zufälligerweise nur um die Ecke. :O)
Dort habe ich dann meinen Kofferraum wieder mit schönen vergessenen Schätzen beladen. 
Tolle alte Gußofenplatten, 
zwei alte Deckel, diverse Schüsseln und Töpfe, einen alten Feuerkorb, eine alte Geldkassette 
und einen sehr stabilen Aufsteller. 
Mein Auto kann ich ja auch wann anders waschen... 

Kommentare:

  1. Eine gute Entscheidung! Wunderschöne Sachen hast Du dort gefunden!
    Und das mit der Schlangenphobie kann ich nachvollziehen, wir stehen namlich grad im Stau und das nervt ziemlich.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Endlich komme ich dazu in beliebte Blogs zu lesen. Auch hier hat sich wieder so viel getan. Du scheinst ein richtiges Händchen zu haben und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Die Fundstücke sind herrlich und vielseitig zu gebrauchen.
    Sei lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :-) So langsam habe ich auch eine Vermutung, wo der Schrottplatz sein könnte - im Heidland zufällig? :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NÖ, nicht im Heidland.
      Beutequellen werden nicht verraten. ;O)
      LG Petra

      Löschen
    2. Mannooooo...na, ich lauere mal weiter;-)

      Löschen