Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 15. Juni 2015

Wochenend-Flohmarkt und Gartendeko

Wie immer bin ich am Wochenende meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen. Ich war auf dem Flohmarkt Schnäppchen jagen.
 
Ich habe wieder allerlei Dinge gefunden. 
Diverse Glas- und Emaillebehälter, 
alte Wäscheklammern plus Leine, 
Blumentöpfe,
 eine Glashaube
 und ein bisschen Kleinkram. 
Der Schnapper allerdings war das alte Singer Nähmaschinenuntergestell für einen Spottpreis. 
Das habe ich dann am Sonntag auch gleich im Garten verdekoriert.
Als Ablage habe ich die alte Holzkiste vom Markt genommen. 
Sie wurde ein bisschen mit einer Schriftschablone aufgehübscht. 
Dann kam noch der Topf mit dem Buchsbaum oben drauf und die dazu gehörige Gießkanne. 
 Fertig ist die Garten-Deko.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    bis immer wieder erstaunt, was du so alles auf dem Flohmarkt findest. Bei dem Nähmaschinengestell hätte mein Herz auch einen Hüpfer gemacht. Sieht dekoriert super aus.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen