Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 30. Juli 2015

SSV...

...SOMMERSCHLUSSVERKAUF und ich habe tatsächlich mal was gefunden. 
Einige Klamotten konnte ich für “runter gesetzt“ ergattern. Deko-Kram war auch dabei. 
Das Drahthäuschen konnte ich nicht stehen lassen
 und um den Schaukasten von Depot bin ich schon länger herum geschlichen. Er war mir dann zu teuer, aber nun habe ich ihn doch für einen schmalen Euro bekommen. *g*
Tja und dann meine große Leidenschaft. 
SCHUHE. 
Es gab auf Runtergesetzte noch mal 20%. 
Da muss ich doch nicht lange überlegen, 
wenn mich so geile Mustangs anspringen 
und die coolen grünen Treter noch dazu. 
Habe ich Euch eigentlich schon mal erzählt, das ich eine Schuhmacke habe??? :O)

1 Kommentar:

  1. Oh.... das sind wirklich tolle Sachen. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen